Drucken

Nordbayerische EM MU18

Zur Nordbayerische EM der MU18 in Hof am 19.01.2013 hatten sich 9 Athleten von Jahn Nürnberg 2012 qualifiziert. Einige waren jedoch auf eine Fördermaßnahme geladen: Gansen German, Shenk Vadim, Krom Vadim, Kurz Alexander und Polunin Nikita waren stattdessen zum Regionalrandori in Esslingen eingeladen.

Somit starteten nur vier Athleten auf der Nordbayerischen EM und konnten sich dort beweisen.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Schmidt Nikolas    bis 66kg 1. Platz
Baumgarte Malte  bis 50kg 2. Platz
Zieger Daniel       bis 55kg 5. Platz
Panin Ilya            bis 73kg 5. Platz

Alle Neun nehmen somit an der Bayerischen EM am 26.01.2013 in Neutraubling teil. Gratulation !!!

Beim Regionalrandori hat sich Nikita leider verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Mittlerweile geht es ihm schon etwas besser - wir wünschen Nikita schnelle Genesung. Wir hoffen er ist schnell wieder fit und kann ebenfalls an der Bayerischen EM teilnehmen.

Nordbayerische Einzelmeisterschaft der MU18

für Nordbayerische EM MU18 in Hof am 19.01.2013 haben sich 9 Athleten von uns qualifiziert, waren aber nicht alle beteiligt.

Fünf wurden zum Regionalrandori in Esslingen eingeladen.
Gansen German
Shenk Vadim
Krom Vadim
Kurz Alexander
Polunin Nikita

Und nur vier Athleten haben sich bei der Nordbayerischen EM bewiesen. Gratulation!!!!!
Schmidt Nikolas bis 66kg 1Platz
Baumgarte Malte  bis 50kg  2Platz
Zieger Daniel bis 55kg  5Platz
Panin Ilya bis 73kg  5Platz
Alle neun nehmen an der Bayerischen EM am 26.01.2013 in Neutraubling teil.

Beim Regionalrandori hat sich Nikita leider verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Mitlerweile geht es ihm schon etwas besser - wir wünschen Nikita schnelle Genesung.
Wir hoffen er ist schnell wieder fit und kann ebenfalls an der Bayerischen EM teilnehmen.

Wer ist online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1178563

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung