Drucken

Oberfankencup 2013 in Hof

Judokas von Jahn Nürnberg 2012 belegen 3. Platz in der Mannschaftwertung der MU15 des Oberfranken Cup in Hof!

Am ersten Tag des Oberfranken Cup fanden trotz widrigster Straßenverhältnisse ca. 180 Judokas der MU15 den Weg nach Hof. Aufgrund der hervorragenden Organisation durch den PTSV Hof konnte das Sichtungsturnier des BJV trotz Verlegung des Wiegeschlusses um 45 Minuten innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes auf vier Matten über die Bühne gebracht werden.

Bei dem auch international besetzten Turnier erkämpfte sich die 10 Judokas von Jahn Nürnberg 2012 den 3. Platz.
Die Ergebnisse in den einzelnen Gewichtsklassen waren wie folgt.

In der Gewichstklasse bis 40 Kg lief es für Daniel Kraft diesmal nicht so gut, so dass er sich mit der Teilnahme begnügen musste.

Bis 43 Kg schaffte Artem Sadovnyk den Einzug ins Finale, dass gegen Chris Lammers aus dem Sächsischen Landeskader verlor und somit den 2. Platz belegte.

Bis 46 Kg waren 3 Judokas von Jahn Nürnberg 2012 am Start:

Artur Kravtsovic konnte an seine Leistung noch nicht abrufen und sich nicht unter den ersten 7 platzieren.
Bei Michael Pryvalov lief es etwas besser und er konnte den 7. Platz belegen.

Durch eine Unaufmerksamkeit beim Kampf um den Einzug ins Finale verlor Eugen Khait in der letzten Sekunde des Kampfes seine sichere Führung und mußte sich dann mit dem 3. Platz zufrieden geben.

Bis 50 Kg hatte Boris Zaytsev einen nicht so guten Tag erwischt und konnte sich nicht unter den ersten 7 platzieren.

In der Gewichtsklasse bis 55 Kg waren Georg Schurgaja 3. Platz und Marc Gassaev 5. Platz am Start

Bis 60 Kg konnte Moritz Suchy seine bisherigen Leistungen bestätigen und belegte den erwarteten 3. Platz

Bis 66 Kg hatte Paul Belov durch Lospech gleich im ersten Kampf den späteren erstplatzierten Daniel Neuberger als Gegner gegen den er erst im golden Score äußerst knapp verlor. Die weiteren Kämpfe konnte Paul souverän gewinnen und den 3. Platz sichern.

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1189976

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung