Wettkampfberichte

Drucken

U14 Bayern: 2x Gold, 2x Silber, 2x Bronze bei den Jungs, Bronze auch für Jessika

Auf der Bayerischen Einzelmeisterschaft der MU14 am 16.10.10 in Eichstätt konnten die Judokas des TV 1860 Nürnberg - Jahn Schweinau wieder ganz vorne mitmischen.

Unsere Jungs konnten die folgenden Medaillien erringen:

Gold: German Gansen (-31Kg) und Nikita Polunin (+60Kg)

Silber: Vadim Shenk (-37Kg) und Vadim Krom (-55Kg)

Bronze: Vladislav Urvantsev (-40Kg) und Alexander Kurz (+60Kg)

Artem Sadovnyk konnte sich diesmal leider nicht in den vorderen Rängen platzieren.

Somit sind 6 Jahn Kämpfer für die Süddeutschen Meisterschaften qualifiziert!

Am 17.10.10 bei den Mädchen konnte sich dann auch noch Jessika Jonack (-48Kg) auf die Süddeutsche Meisterschaft qualifizieren!

Gleich im ersten Kampf ging es gegen die Erstplatzierte im Süden. Diesen Kampf musste Jessika leider abgeben. Doch in der Trostrunde war Sie dann nicht mehr aufzuhalten und erreichte mit einer hervorragenden Leistung verdient die Bronzemedaille!

Erneut ein fantastisches Ergebnis für Evgeniy und seine Schüler! Herzlichen Glückwunsch!

Wer ist online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1189874

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung