Wettkampfberichte

Drucken

Nordbayerische VMM der MU14: Meister!

Auf der Nordbayerischen Vereinsmannschaftsmeisterschaft am 21.04.2012 in Höchberg ist unsere MU14 Mannschaft Meister geworden!

Dabei sah die Wiegeliste wie folgt aus:

 

 -34 Kg: Daniel Kraft, Tristan Kuhlmann (Fremdstarter)
 -37 Kg: unbesetzt
 -40 Kg: Michael Pryvalov, Artur Kravtsovich
 -43 Kg: Artem Sadovnyk, Eugen Khait, Christian Feist
 -46 Kg: Boris Zaytsev
 -50 Kg: unbesetzt
 -55 Kg: Moritz Suchy (Fremdstarter)
+55 Kg: Paul Belov

Es waren also zwei Gewichtsklassen unbesetzt, sodass unsere Betreuer Pavel Sokolov und Walter Zieger, der für unseren erkrankten Trainer Evgeniy dankenswerterweise eingesprungen war, kluges taktieren bei der Besetzung gefragt war. Offensichtlich ist ihnen das hervorragend gelungen, den die Begegnungen konnten alle gewonnen werden:

1. Begegnung: JC Münchberg (1.OFR) 5 - 2

2. Begegnung: KG Kümmersbruck Weiden (1.OPF) 7 - 1

Finale:  JT Ansbach (1.MFR) 4 – 3

Besonders erwähnenswert war wohl, dass Paul im alles entscheidenden letzten Kampf des Finales sich nervenstark zeigte und seinen Gegner mit Morote-Seoinage versenkte.

Bleibt nur noch sich bei unseren Fremdstartern Tristan und Moritz, sowie dem eingesprungen Betreuer Walter für den gelungenen Einsatz zu Danken und allen zu diesem tollen Erfolg zu gratulieren!

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1178676

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung