Wettkampfberichte

Drucken

Bezirksliga 2012 3. Kampftag


Gelungen Intergration durch Sport: siehe Richy im Zentrum der Mannschaft!

Auch am 3. Kampftag unserer Bezirksliga Mannschaft am 15.06.2012 in Ansbach konnte die Tabellenführung weiter behauptet werden.

So wurden in den beiden Begegnungen gegen das Judoteam Ansbach und den TSV Wachendorf zusammen lediglich 3 Kämpfe abgegeben! Im Detail ging es wie folgt aus:
Gegen TSV Wachendorf:    6:1 (60:10)
Gegen Judoteam Ansbach:  5:2 (50:20)
In den Begegnungen kam diesmal auch unser 'Oldi' Georg zu seinen ersten heißersehnten Wettkampfeinsätzen und konnte dabei sicherlich einige neue Erfahrungen sammeln.
Damit führt unsere Mannschaft die Tabelle mit 12:0 Punkten, 34 Siegen und nur 8 Niederlagen,  Unterbewertung 340:85 deutlich an.

Am finalen Kampftag am 30.6.2012 in Erlangen steht damit nur noch eine letzte Begegnung gegen den ASV Fürth aus, der zur Zeit auf dem 3. Tabellenplatz steht. Da dürfen wir uns also erneut auf sehenswerte Judokämpfe freuen!

Dankeswerterweise wird das Finale der Bezirksliga vom TV 1848 Erlangen mit einer anschließenden Grillfeier organisiert zu der aber eine verbindliche Anmeldung und ein Kostenbeitrag von 16€ benötigt wird. Details dazu in der Ausschreibung: hier klicken!

Wer ist online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1185415

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung