Wettkampfberichte

Drucken

Silber beim Rene de Smet Pokal!

Auf dem Rene-de-Smet-Pokal am Samstag 21.07.2012 in Eltman hat das Mittelfränkische Team den zweiten Platz belegt. Vom TV 1860 Nürnberg Jahn-Schweinau waren 18 Athleten eingeladen, von denen 13 auch gekämpft haben:
 
MU14:
 -37 kg: Kraft Daniel         - 1 mal gekämpft -    gewonnen
 -40 kg: Pryvalov Michael   - 4 mal gekämpft - 3 gewonnen - 1 verloren
 -43 kg: Sadovnyk Artem  - 4 mal gekämpft - 3 gewonnen - 1 verloren
 -43 kg: Kravtsovich Artur - 1 mal gekämpft -    gewonnen
 -46 kg: Khait Eugen        - 5 mal gekämpft - 3 gewonnen -1 unentschieden -1 verloren
+55 kg: Belov Paul           - 5 mal gekämpft - 5 gewonnen
 
MU17:
-46 kg: Gansen German    - 3 mal gekämpft - 3 gewonnen
-50 kg: Shenk Vadim        - 5 mal gekämpft - 5 gewonnen
-66 kg: Schmidt Nikolas    - 2 mal gekämpft - 2 verloren
-66 kg: Titiraschvili Giorgi  - 1 mal gekämpft - 1 verloren
 
MU20:
 -66 kg: Urvantsev Dmitriy - 3 mal gekämpft - 2 gewonnen - 1 verloren
 -73 kg: Hapielaev Islam    - 5 mal gekämpft - 4 gewonnen - 1 unentschieden
+81 kg: Isaev Said           - 5 mal gekämpft - 1 gewonnen - 4 verloren
 

Damit wurde die Vorrunde sehr dominant entschieden: Gegen Oberbayern gewann die Mannschaft mir 6:12, gegen Unterfranken mit 5:15 und schließlich gegen Oberfranken mit 5:13.

Im Einzug ins Finale wurde München mit 12:5 besiegt. Der Finalgegner lautete: Niederbayern.

Die U14er legten mit einer 2:6 Führung gut vor. Leider konnten die älteren diese starke Führung nicht halten, so dass es am Ende 10:9 für Niederbayern stand und der silberne Pokal gewonnen wurde.

Ein tolles Ergebnis an dem die Jahner, wie man sieht, nicht unwesentlich beteiligt waren. Herzlichen Glückwunsch an Trainer Evgeniy und die Athleten!

 

Wer ist online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1186111

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung