Wettkampfberichte

Drucken

U11: 2x Gold, 1x Bronze, U17 Mannschaft: Bronze, Männer erfolgreich in Berlin

Am ersten Samstag nach den großen Ferien fanden in Scheinfeld ein Mittelfranken U11 Pool-Turnier und die U17 Mannschaftsmeisterschaften statt. Dabei konnten die Kämpfer des TV Jahn wieder sehr ordentliche Ergebnisse erzielen:

Nikolas und German greifen an
Nikolas und German greifen an

In der U11 erreichten Daniel Kraft und Artur Kravtsovich in Ihrer Gruppe jeweils den ersten Platz, Grigory Zeiger schaffte in der selben Gruppe wie Artur die Bronzemedaille. Trotz nur dreier Teilnehmer von Jahn reichte dies sogar für einen 4. Platz in der Mannschaftswertung!


Unsere erfolgreichen U11 Kämpfer

Nach den U11ern waren dann auch noch die U17er in der Mannschaftsmeisterschaft dran. Unsere Wiegeliste sah dabei wie folgt aus:

-46 Kg: Konrad Otto

-50 Kg: unbesetzt

-55 Kg: German Atuev, Nikolas Schmidt

-60 Kg: Ilja Weber

-66 Kg: unbesetzt

-73 Kg: Daniil Elutin, Islam Hapielaev, Julian Hasanov

+73 Kg: unbesetzt

Trotz dieser Lücken konnten unserer Kämpfer die Entscheidungen knapp halten. Gegen Ansbach gab es ein etwas unglückliches Unentschieden (mit schlechterer Unterbewertung), gegen Altenfurt wurden einige hoch spannende Begegnungen geboten. Am bemerkenswertesten war hier bei das hoch verdiente Unentschieden, das German gegen den Deutschen Vizemeister Daniel Böhmer erreichen konnte.

Allerdings reichte es trotz dieser Energieleistung leider, zwar knapp, nur zum dritten Platz. Mit etwas Verstärkung in den Lücken wird sich das hoffentlich in der nächsten Runde verbessern lassen.

Unsere U17 Mannschaft auf dem Bezik
Unsere U17 Mannschaft auf dem Bezirk

Weiterhin kämpften auch unsere Männer in Berlin auf dem Ranglistturnier Hellersdorfer Wanderpokal 2010.

Dort konnte Konstantin Ustinov -81 Kg bei 21 Teilnehmern einen hervorragenden 2. Platz belegen, Richard Leisering wurde bis 90 Kg Fünfter.


Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Besucher
6
Beiträge
338
Weblinks
7
Anzahl Beitragshäufigkeit
1189932

Jahn Nürnberg Facebook:

Werbung